01. Juli 2017: Edersee-Cup 2017

Das mit Spannung erwartete Endspiel um den Edersee-Cup zwischen dem AC Horseman United und den Werber Jungs wurde am 1. Juli ausgetragen. Die Spielzeit betrug 2x 30 min.

Unsere Gäste vom AC Horseman United hatten einige Legionäre zur Verstärkung verpflichtet, so dass sich ein durchaus interessantes Spiel mit zahlreichen Torchancen auf beiden Seiten entwickelte.

Am Ende behielten unsere Werber Jungs mit 4:1 die Oberhand und holten den Edersee-Cup 2017 nach Werbe.

Hallenturnier für Freizeitmannschaften in Herzhausen 11. 02. 2017

Beim Freizeit-Hallenturnier 2017 in Herzhausen belegten unsere “Mittwochskicker” einen guten 4. Platz. Leider verletzte sich Fabien im ersten Spiel, so dass wir das restliche Turnier mit nur einem Wechselspieler durchziehen mussten.
Nach souveränem Start mit 9:0 gegen das “Team Deluxe” und einem 1:0 gegen “SV Herzhausen II” mußten wir uns nur knapp mit 2:3 dem späteren Turniersieger “Kickers Weidemann II” geschlagen geben.
Das Halbfinale gegen “Mindestes Vorletzter” endete 0:0, im 9-Meter-Schießen unterlagen wir denkbar knapp mit einem vergebenen Schuß.
Das Spiel um Platz 3 gegen “Ackerschiene 09" verloren wir trotz spielerischer Überlegenheit und recht ruppigen Spiel des Gegners unglücklich mit 0:1.
Turniersieger wurde die “Kickers Weidemann II” mit einem 1:0 Finalsieg gegen “Mindestes Vorletzter”.

Unser Mittwochskicker-Team in Herzhausen:

vorn Tom, Jan-Eric, Karl-Heinz

hinten Gerd, Marco, Fabien und Sascha